Letzte News:
Radio-Player:
Folge uns auf:

Unterstütze uns mit Werbung für das BMW-KARTELL !

Um möglichst viele BMW & Tuningfreunde zu erreichen ist es unerlässlich, Werbung für unsere Internetseite zu verbreiten. Leider haben wir selber nur die Möglichkeiten auf unseren eigenen Seiten... jetzt kommst DU in´s Spiel!

Du hat ein Forum, CMS oder Webseiten? Sei so nett und unterstütze uns durch Platzierung von Werbebannern. Wir haben auf dieser Seite verschiedene Banner & Flyer aufgelistet, der Verlinkungscode zur jeweiligen Vorlage öffnet sich beim klicken auf das Motiv.

Der Einbau ist ganz einfach - Code in dein Webprojekt an passender Stelle einfügen... fertig. Selbstverständlich entsteht Dir kein unnötiger Traffic.

Sollten Sondermaße benötigt werden, so wende Dich bitte per Mail an uns... bitte gib an welche Maße benötigt werden & deine Webadresse!

Vielen Dank für deinen Support!

01

02

03

04

05

06